Samstag, 8. Februar 2014

Aufruf zum ISDS-Casting im City Point Zwickau

ISDSZwickau.- Für die junge innovative TV-Serie „Ich sehe die Sonne“ werden noch weitere Darsteller gesucht. Dazu lädt der Förderverein „Ich sehe die Sonne e.V.“ zu einem Casting in den City Point ein. Kids im Alter zwischen 12 und 16 Jahren können sich unter anderem als Statisten (männlich/weiblich) für eine Schulklasse bewerben. Hinzu kommen diverse Nebenrollen und vier Hauptakteure, die regelmäßig für die Serie im Einsatz sein werden (männlich/weiblich, Alter 16 bis 30 Jahre).
Weiterhin ist die Rolle einer durchgeknallten exzentrischen Psychologin (Alter 20 bis 40 Jahre) zu besetzen. Diese sollte selbst ein wenig „verrückt“ sein, sich also schon rein äußerlich sowie vom Verhalten her von der Allgemeinheit deutlich unterscheiden. Unter Umständen wäre auch eine männliche Besetzung denkbar, wenn der Kandidat entsprechend geeignet ist.
Interessenten können sich am Samstag, dem 15. Februar 2014, um 12.00 Uhr im City Point, Hauptstraße 44 in 08056 Zwickau einfinden.
Weitere Informationen dazu auf der ISDS-Homepage