Mittwoch, 5. Oktober 2016

Ein stimmiges und spannungsgeladenes Programm in Bad Elster

AndreKrengelBad Elster.- Am Samstag, den 15. Oktober präsentieren die beiden befreundeten Gitarrenvirtuosen Vicente Patiz & André Krengel um 19.30 Uhr eine »Große Gitarrennacht« in der KunstWandelhalle Bad Elster. Publikumsliebling Vicente Patiz besitzt eine ständig wachsende Fangemeinde und lädt mittlerweile traditionell einmal Jahr mit befreundeten Gitarrenmagiern zur einer großen Gitarrenacht nach Bad Elster ein. In diesem Jahr wird er gemeinsam mit dem international erfolgreichen Virtuosen André Krengel ein stimmiges und spannungsgeladenes Programm performen. Virtuose Instrumentalmusik vom Feinsten ist das, was André Krengel seinem begeistertem Publikum bietet. Mit viel Charisma und Leidenschaft lässt er Stimmungen aus Pop, Flamenco, Latin und Swing unglaublich melodiös entstehen und gibt damit seiner Inspiration aus der lateinamerikanischen Szene einen kontrastreichen Klangraum. Passend dazu verschmelzen bei Vicente Patiz Jazz, Funk und Flamenco zu einem einzigartigen Erlebnis aus Melodie und Emotion. Mit seinem lockeren und charmanten Entertainment versteht es der Künstler, sein Publikum zu fesseln und lässt die Zuhörer die Welt durch seine Augen sehen. Dabei entführt er an die Traumstrände des Mittelmeeres, lässt den Zauber der Wüste erklingen, beschreibt die atemberaubenden Naturgewalten in Tibet, Australien oder des Amazonasgebietes und holt das rauschende Meer ins Konzert. Was bleibt ist ein Meer von Klang…
Karten für die Veranstaltung gibt es in der Touristinformation Bad Elster, im Königlichen Kurhaus unter (037437) 53 900 oder im Internet: www.badelster.de

Quelle und Foto: Chursächsische Verwaltungs GmbH