17 März 2017

Auftritte in Vorbereitung auf das Schülertheaterfestival in Zwickau

!cid_part1_76C08D75_48DE9329@mondstaubtheaterZwickau.- Die wollen doch nur spielen! Na klar, und deswegen proben die Kinder und Jugendlichen des Zwickauer Mondstaubtheaters gerade unter Hochdruck für ihre nächsten Auftritte. Bevor sie am 27. März beim Schülertheaterfestival auf der Bühne stehen, sind am Sonntag, dem 26. März die beiden Stücke „Alleinerziehend“ um 16 Uhr und „Ich, Du, Niemand“ um 18 Uhr auf der Probebühne in der Horchstraße zu erleben. Vor allem im Stück „Alleinerziehend“ gibt es einige neue Gesichter zu entdecken und niemand ist mehr, wer er einmal war... Lasst euch überraschen!
Eintritt pro Stück: 5,- €/ ermäßigt 2,50 €
Ermäßigung gilt für Schüler*innen, Student*innen, Auszubildende, Teilnehmende eines Freiwilligendienstes, Inhaber*innen des Zwickau Pass. Kartenreservierungen werden unter kontakt@mondstaubtheater.de bis zum 24. März entgegen genommen. Szenenfoto aus „Ich, Du, Niemand“. Mehr Infos zu den Stücken gibt es unter Inszenierungen/ Alleinerziehend oder Ich, Du, Niemand.

Quelle: Mondstaubtheater
Foto: Reinhard Riedel